Präsentationen, Vorträge und Reden

Stimme, Sprache, Haltung, Körpersprache, Präsenz, Souveränität, Gelassenheit, Authentizität, Ausstrahlung

Als diplomierte Opernsängerin habe ich gelernt, mich souverän und freudvoll auf Bühnen zu bewegen, gelassen zu improvisieren und ganze Räume mit meiner Stimme und Persönlichkeit zu füllen.

„Bühnen“ gibt es auch im Businessbereich reichlich, beispielsweise bei Meetings, Vorträgen, Präsentationen. Es geht stets darum, sich souverän und selbstsicher zu fühlen und ebenso aufzutreten, um damit alle Konzentration und Aufmerksamkeit für die anstehende Aufgabe zur Verfügung zu haben.

In diesem Coaching geht es vor allem an Authentizität, Präsenz, Ausstrahlung und Kompetenz. Eine kraftvolle, modulationssichere Stimme, Aufrichtung und der ruhige, fließende Atem bilden die Basis. Und darauf aufbauend und mithilfe einer klaren Sprache und erweiterter Rhetorik werden Sie Ihre Reden in Zukunft selbstsicher, modulationsreich, unterhaltsam, inspirierend und motivierend auf den Punkt zu bringen.

„Ich hätte nie gedacht, dass die Arbeit mit der Stimme so spannend ist und so viel Spaß macht. Ich hatte ja keine Ahnung, was mit meiner Stimme möglich ist!“
Christian R. aus Köln
1

Freuen Sie sich in Zukunft auf Ihre Präsentationen

2

Füllen Sie die „Bühne“ mit Ihrer Präsenz

3

Überzeugen Sie mit einer kraftvollen Stimme